Willkommen beim Schützenverein Hügelsheim e.V.
Willkommen beim Schützenverein Hügelsheim e.V.

Online-Beitrittsformular

Du hast unser Jugend- und Anfängertraining schon mind. einmal mittwochs besucht und dir hat es gefallen?
Oder du möchtest uns passiv in unserem Vereinsleben unterstützen?
Dann tritt unserem Verein bei, indem du bzw. deine Eltern u.s. Formular ausfüllst.

Sobald du das Formular ausgefüllt und abgeschickt hast, bestätigen wir dir deinen Vereinsbeitritt.

Folgendes ist zu beachten:
Wird die Mitgliedschaft im Schützenverein Hügelsheim e.V. nicht 6 Wochen vor Jahresende schriftlich gekündigt, so verlängert sie sich stillschweigend um ein weiteres Jahr.

Die Einzugsermächtigung hat solange Gültigkeit bis sie dem Schützenverein Hügelsheim e.V. gegenüber schriftlich widerrufen wird.

Der Jahresmitgliedsbeitrag beträgt z.Zt. 20,00 € (Erwachsene) bzw. 15,00 € für Jugendliche bis 18 Jahre.

Für aktive erwachsene Schützen im Luftgewehr und Kleinkaliber wird außerdem eine Standgebühr in Höhe von 20,00 € jährlich erhoben.

Der Beitrag ist jährlich Anfang März fällig und wird per Lastschrift eingezogen.

Bei Jugendlichen ist die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten erforderlich.

Natürlich kannst du unser Beitrittsformular auch per PDF herunterladen, direkt am PC ausfüllen und ausgedruckt mitbringen oder uns zuschicken.

Beitrittserklärung.pdf
Sepa-Lastschriftmandat.pdf