Willkommen beim Schützenverein Hügelsheim e.V.
Willkommen beim Schützenverein Hügelsheim e.V.

So liefen die Landesmeisterschaften 2022

... wir freuen uns schon auf die Deutschen Meisterschaften in München!

Die Hügelsheimer Damenmannschaft mit Nadja Brück, Jean Hertweck und Svenja Holzer belegte hier den 2. Platz. Unsere Damenmannschaft mit Nadja Brück, Jean Hertweck und Svenja Holzer belegte den 2. Platz.


 

Fabienne Berger erreichte mit dem Luftgewehr den 4. Platz und dürfte sich mit dem Ergebnis von 404,1 Ringen die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften gesichert haben.

In der Schülerklasse Luftgewehr überzeugte Joel Seiler mit dem Ergebnis von 180,1 Ringen. Knapp geschlagen erreichte er den 2. Platz.

In der Disziplin Kleinkaliber 3 x 20 Schuss belegte Michael Leppert den 3. Platz mit 560 Ringen.
Ebenfalls konnte die Mannschaft rund um Jean Hertweck, Svenja Holzer und Michael Leppert im Kleinkaliber 100 Meter 30 Schuss Stehend den 2. Platz mit einer Wertung von 842 Ringen erreichen.
In der Einzelwertung belegte Michael Leppert den 8. Platz mit 279 Ringen, Svenja Holzer den 4. Platz mit 282 Ringen und Jean Hertweck den 5. Platz mit 281 Ringen.

Adrian Höll startete im Luftgewehr Junioren II männlich in Heitersheim und holte sich den 5. Platz mit 393,4 Ringen!

Unser Luftpistolen-Schütze Anton Braun konnte sich in Müllheim den 2. Platz und damit den Titel des Vize-Landesmeisters in der Schülerklasse mit 148 Ringen sichern!

Druckversion | Sitemap
© Schützenverein Hügelsheim e.V.

Anfahrt