Alle Ergebnisse der Kreisoberliga (2. Mannschaft)

2. Wettkampf

Letzten Freitag ging es für unsere 2. Mannschaft nach Eisental zum Kreisoberliga-Wettkampf. Mit 1.825 Mannschaftsringen konnten Fabienne Berger, Nadja Brück, Andreas Leppert, Stefan Müller und Adrian Höll den Wettkampf dieses Mal aber leider nicht für sich entscheiden. Die Mannschaften gingen mit einem 3:2 auseinander. Am 9.12. findet aber schon der nächste Wettkampf statt!

AUFTAKT DER KREISOBERLIGA IN HÜGELSHEIM

ENDLICH ging es auch für unsere 2. Mannschaft in der Kreisoberliga an den Start.

Der erste Wettkampf gegen Ottersweier 2 fand am Freitag, 28.10. in Hügelsheim statt.
Für Hügelsheim 2 gingen Fabienne Berger, Andreas Leppert, Joel Seiler, Stefan Müller und Nadja Brück an den Stand.

Für einige war es der erste Ligawettkampf seit langem, für andere der erste überhaupt. Daher war die Spannung über den Verlauf des Duells groß.
Unsere 2. Mannschaft erreichte tolle Einzelergebnisse und konnte in der Gesamtwertung 2 Punkte für Hügelsheim erzielen. Der Wettkampf wurde leider trotzdem mit 3 Gegenpunkten verloren.
Ein Spektakel für Schützen, Trainer und Zuschauer war es aber allemal. Weiter geht es am 18.11. gegen Eisental.

All I want for Christmas ...

Am Samstag, 10.12. findet unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt! Bitte Termin vormerken und Euer Kommen hier bestätigen!

KREISSCHÜTZENTAG

Der Kreisschützentag findet am 09.12.2022 in Rastatt statt. Unsere Damen und die KK-Mannschaft werden geehrt.

NEUGIERIG ?

Du willst wissen, wie die aktuelle Wettkampfsaison so läuft? Dann klicke hier.

18.00h - 20.00h

Jugend- und Anfängertraining, anschl. Wettkampftraining