Aufstieg gelungen!

Die 2. Mannschaft hat es geschafft!

Mit einem knappen 3:2 Sieg gegen Sandweier am Freitag, 23.02. haben sie sich direkt für die Verbandsliga qualifiziert.

Ein großartiger Erfolg für die Mannschaft, die sich in dieser Saison toll etabliert hat.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der Verbandsliga!

Jahresauftakt in der Kreisoberliga

Die 2. Mannschaft hat am Freitag, 12.01. ihren ersten Wettkampf im neuen Jahr gegen Plittersdorf mit 4:1 gewonnen.

Nach dem letzten Wettkampftag stand die Mannschaft auf Platz 3 der Gesamtwertung. Ob der erneute Sieg für Platz 1 oder 2 reicht, steht noch nicht fest.

Herzlichen Glückwunsch!

Halbzeit in der Kreisoberliga

3 Wettkämpfe hat unsere 2. Mannschaft schon in der diesjährigen Kreisoberliga bestritten.

Der letzte gegen Oberkirch konnte sie mit 4:1 für sich entscheiden. Dabei sind wieder tolle Einzelergebnisse entstanden. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

2. Mannschaft = Spitzenreiter

Am Freitag, 10.11. lieferte die 2. Mannschaft in der Kreisoberliga gegen Obertsrot ab. Sie erzielte einen Sieg mit 3:2 und steht damit an der Tabellenspitze!
Herzlichen Glückwunsch!

Der erste Sieg!

Letzten Freitag startete unsere 2. Mannschaft zum Saisonauftakt in der Kreisoberliga gegen Sinzheim und gewannen überragend mit einem 4:1. Eine kämpferische Mannschaft mit starken Einzelergebnissen. Herzlichen Glückwunsch!

Weiter geht es am 10.11. gegen Obertsrot.