Willkommen beim Schützenverein Hügelsheim e.V.
Willkommen beim Schützenverein Hügelsheim e.V.

Tag der offenen Tür - Die Schützenjugend stellt sich vor

Endlich war es soweit! ... Der langersehnte Tag der offenen Tür fand am Sonntag, 07.05.23 im Schützenhaus statt.
Viel Organisation und Planung steckte die Mittwochsgruppe mit Jugendlichen und Schießanfängern unter der Leitung von Jugendtrainerin Jean Hertweck in diesen Tag.....Mit Erfolg!

Im Vorfeld wurden Flyer gedruckt, T-Shirts bestickt und Waffelteig gerührt. Durch die Aufmerksamkeit, die die Veranstaltung in und rund um Hügelsheim erlangte, fanden viele Neugierige den Weg in die Luftgewehrhalle unseres Schützenhauses.

Kinder und Erwachsene hatten sichtlich Spaß beim Ausprobieren eines Lichtpunkt- bzw. Luftgewehrs. Als weitere Highlights gab es einen Infostand, Waffelverkauf, Besuch des Kleinkaliberstands, sowie ein aktives Sport- und Geschicklichkeitsprogramm im Freien.

Danke an alle Besucher und Organisatoren, die unseren Verein so toll repräsentiert haben!

Druckversion | Sitemap
© Schützenverein Hügelsheim e.V.

Anfahrt