Willkommen beim Schützenverein Hügelsheim e.V.
Willkommen beim Schützenverein Hügelsheim e.V.

Deutsche Meisterschaften 2022

​Olympia-Schießanlage
- Wir sind da!

Am Freitagabend sind unsere vier qualifizierten Schützen nach Stau und viel Regen endlich in München angekommen. Vorab wurden natürlich noch Team-Shirts mit den Initialen und dem Vereinsnamen angefertigt.

 

Nach ersten Anproben und Vorbereitungen am Samstag, ging es dann am Sonntag für Fabienne Berger und Adrian Höll an den Stand.

 

In der Junioren-Klasse werden 60 Schuss gefordert. Die Auswertung erfolgt auf Zehntel.

 

Fabienne startete zuerst.

Sie erzielte ein starkes Ergebnis mit 600,9 Ringen. Gratulation!

 

Am Mittag durfte dann Adrian ran.

Seinen Wettkampf beendete er mit einer 10,0 und einem Gesamtergebnis von 586,9 Ringen. Toll gemacht!

 

Diese Siegerpose sagt alles!

Im Hintergrund fieberten die Trainer natürlich fleißig mit und sind stolz auf diese wahnsinnigen Ergebnisse!

Am Dienstagmorgen startete Michael im Kleinkaliber 3x20 Schuss. 
Er beendete den Wettkampf mit einem Endergebnis von 555 Ringen. Starke Leistung!!

Kniend

185 Ringe

Liegend

193 Ringe

Stehend

177 Ringe

 

 

Mittwochnachmittag stand unsere Luftgewehr-Schützin  Jean Hertweck für den SG Wolfenbüttel in der Disziplin Zimmerstutzen am Stand. Sie holte Bronze mit 280 Ringen! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Druckversion | Sitemap
© Schützenverein Hügelsheim e.V.

Anfahrt