Königsfamilie 2023

Am Sonntag, 22.10. fand im Schützenhaus Hügelsheim das jährliche Königsschießen statt. Die Hoheiten aus dem vergangenen Jahr (Christian & Vanessa Rasche und Fabienne Berger) mussten ihre Insignien in neue Hände übergeben.

Wie im letzten Jahr wurden Holzadler von den ehemaligen Hoheiten geschnitzt und bemalt, die zu Fall gebracht werden mussten.

Die Jugend schoss mit einem Luftgewehr, der Adler fiel (fast zu) schnell.

Bei den Erwachsenen zog sich das Schießen. Die Frage nach einem korrekt eingestellten Gewehr kam mehrmals auf. Schließlich fiel der Frauen-Adler fast gleichzeitig mit dem der Männer.

Wir dürfen nun unsere neue Königsfamilie präsentieren:

Schützenkönig  Fred Herter

Schützenkönigin  Gudrun Holzer

Jugendschützenkönig  Robin Zaleski

1. Ritter wurde Michael Leppert, gefolgt von Norbert Schumacher.

Den Titel der 1. Prinzessin sicherte sich Vanessa Rasche, 2. Prinzessin wurde Jean Hertweck.

Joel Seiler erhielt den Titel des 1. Jugendritters, gefolgt von Stefan Müller als 2. Jugendritter.

Wir gratulieren!

Männeradler