Überraschung bei den 18. Hügelsheimer Spargelhoheiten

Am Freitag, 05.01.2024 war der Schützenverein Hügelsheim zu Gast beim Neujahrsempfang der Gemeinde Hügelsheim.
Neben einem Jahresrückblick und den Ehrungen für das Jahr 2023 fand als Höhepunkt die Kür der neuen Hügelsheimer Spargelhoheiten statt. In 18. Generation dürfen die neuen Hoheiten das Amt für 2 Jahre übernehmen.

Bereits bei der Absprache, wer vom Verein vor Ort sein würde, entstand große Verwirrung durch die Absage von Fabienne Berger. Gegen Ende des offiziellen Teils fanden wir jedoch ganz Familie Berger vor. Hä? Doch kurz darauf traten sie schon in die Halle.

Die neuen Spargelhoheiten:

Spargelkönigin Neele I. und Spargelprinzessin Fabienne I.

Ein Gemeinschaftsbild durfte natürlich nicht fehlen. Schließlich ist die neue Spargelprinzessin eine aktive Schützin aus unseren Reihen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN KÖNIGIN NEELE I. UND PRINZESSIN FABIENNE I. !!