Willkommen beim Schützenverein Hügelsheim e.V.
Willkommen beim Schützenverein Hügelsheim e.V.

Alle Ergebnisse der Kreisoberliga (2. Mannschaft)

Abschluss der Wettkampfsaison

Auch unsere 2. Mannschaft schließt ihre Wettkampfsaison in der Kreisoberliga mit einem Sieg von 4:1 gegen Plittersdorf ab.

Das war die Wettkampfsaison 2022!! Jetzt stehen erst mal die Kreismeisterschaften, Relegation und Damennadelschießen an!

Vergangen Freitag holte sich unsere 2. Mannschaft in der Kreisoberliga den Sieg gegen Steinmauern mit einem Endstand von 3:2 und starken Einzelergebnissen. Das Ende der Ligasaison naht...der letzte Wettkampf findet im Februar statt.

2. Wettkampf

Letzten Freitag ging es für unsere 2. Mannschaft nach Eisental zum Kreisoberliga-Wettkampf. Mit 1.825 Mannschaftsringen konnten Fabienne Berger, Nadja Brück, Andreas Leppert, Stefan Müller und Adrian Höll den Wettkampf dieses Mal aber leider nicht für sich entscheiden. Die Mannschaften gingen mit einem 3:2 auseinander. Am 9.12. findet aber schon der nächste Wettkampf statt!

AUFTAKT DER KREISOBERLIGA IN HÜGELSHEIM

ENDLICH ging es auch für unsere 2. Mannschaft in der Kreisoberliga an den Start.

Der erste Wettkampf gegen Ottersweier 2 fand am Freitag, 28.10. in Hügelsheim statt.
Für Hügelsheim 2 gingen Fabienne Berger, Andreas Leppert, Joel Seiler, Stefan Müller und Nadja Brück an den Stand.

Für einige war es der erste Ligawettkampf seit langem, für andere der erste überhaupt. Daher war die Spannung über den Verlauf des Duells groß.
Unsere 2. Mannschaft erreichte tolle Einzelergebnisse und konnte in der Gesamtwertung 2 Punkte für Hügelsheim erzielen. Der Wettkampf wurde leider trotzdem mit 3 Gegenpunkten verloren.
Ein Spektakel für Schützen, Trainer und Zuschauer war es aber allemal. Weiter geht es am 18.11. gegen Eisental.