Willkommen beim Schützenverein Hügelsheim e.V.
Willkommen beim Schützenverein Hügelsheim e.V.

Intershoot 2023

Internationale Wettkampferfahrung bei der Intershoot 2023 in Den Haag

Dienstagabend war es endlich so weit - Abfahrt in die Niederlande für Michael Leppert, Jean Hertweck, Svenja Holzer und Adrian Höll. Das Ziel - Die Intershoot 2023 in Den Haag. Jedes Jahr finden dort insgesamt 4 Wettkampftage statt, zu denen Schützen aller Klassen und Nationalitäten anreisen. Es ist das erste Mal, dass der SV Hügelsheim einen internationalen Auswärtswettkampf bestreitet. 

Doch nicht alle Mitfahrer starteten auch.

Für den SBSV gingen unsere Damen Jean und Svenja an den Stand.

 

Mittwochs ging es aber erst einmal zur Waffen- und Kleidungskontrolle bevor es am Nachmittag zum freien Training überging.

Von Donnerstag bis Samstag fanden jeden Tag ein Wettkampf pro Disziplin inkl. Finale statt, für das sich die ersten 8 Schützen täglich qualifizierten.

Jean und Svenja konnten mit ihren Ergebnissen auf internationaler Ebene Platzierungen zwischen 17 und 22 belegen.

 

Für beide Schützinnen waren es 4 Tage voller wertvoller Wettkampferfahrung!

Druckversion | Sitemap
© Schützenverein Hügelsheim e.V.

Anfahrt